Mittwoch, 9. Januar 2013

Meine Lieblinge im Januar

Beim Einräumen der neuen Tablare wurden mir die schönen Farben und die kuschelige Oberfläche der Kuschelfleece wieder einmal mehr bewusst. Endlich bekommen diese schönen Stoffe auch einen richtigen Platz wo sie bewundert werden können.
Mir ist im Moment eh extrem nach kuschelig... Wenn ich daran denke, dass der Winter erst grad angefangen hat, brrr....
Deshalb sind dies meine Januar-Lieblinge.




Daraus lassen sich wunderbar kuschelige Pullis nähen. Jäckli, Ganzkörper-Anzüge für die Kleineren, sogar Jüpli und Amelies. Oder natürlich Kuscheldecken. Oder Stulpen, oder ganze Jogging Anzüge oder oder oder. Welche Ideen habt ihr noch?

Viel Spass beim Kuscheln
Liebe Grüsse, Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    oh wie wundervoll, diese bunten Farben vertreiben den Nebel hier geradezu.
    Kommst Du mal wieder Richtung Grenze?
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela. Ja, in ca. 1.5 bis 2 Wochen :-)

      Löschen