Samstag, 26. Januar 2013

Masking Tapes

Wie ihr sicher wisst, bin ich immer auf der Suche nach neuen tollen Artikeln, die ich in mein Sortiment aufnehmen kann.

Hier das Neuste:
Masking Tapes


Deko- und Verpackungswunder schlechthin. Ich brauch die Dinger überall. Zum Verpacken von Päcken, zum Ankleben von wichtigen Dingen an Wanden, Tisch usw. Zum Verzieren von Tablaren, Türrahmen, Türen... Sie lassen sie sich von eigentlich fast allen Oberflächen wieder ablösen, ohne Spuren zu hinterlassen. Genial die Süssen.
Zurzeit habe ich Gepunktete in blau, grün & rot, Sterne in Gelb und Karos in schwarz-rot im Sortiment. Es werden sicher noch mehr. Die Tapes sind ca. 15mm breit und pro Rolle sind 30m drauf. Kosten tun sie pro Rolle 5.50 CHF. Und zu kaufen gibt es sie ab sofort in meinem Laden oder online unter www.liliundmo.ch/shop/de/Masking-Tapes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen