Samstag, 22. Dezember 2012

Ich freue mich auf

Nun ist auch für mich fertig gearbeitet für dieses Jahr.
Jetzt freue ich mich aufs Ausschlafen, Familienzeit, feines Essen, Geschenke verschenken, leuchtende Kinderaugen, gemütliches Zusammensein, auf Zeit für neue Ideen, für gute Vorsätze, zum Aufräumen & ausklingen lassen, Zeit zum Laden verschönern (lasst euch überraschen... :-)) und auf viel Zeit zum Nichtstun.

Ich wünsche euch allen eine erholsame und wunderschöne Weihnachtszeit mit euren Liebsten und einen frohen Rutsch ins neue Jahr. Ich danke euch allen von gaaaanzem Herzen für eure Kundentreue und hoffe euch im neuen Jahr wieder zahlreich in meinem Lädchen begrüssen zu dürfen. Ihr und eure Zufriedenheit seid mir sehr wichtig.


Machts gut meine Lieben, Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen