Mittwoch, 4. Juli 2012

Happy to you

Vorgestern ist mein Lädchen 1-Jährig geworden. Unglaublich, schon ein Jahr ist es her, dass ich ganz nervös das erste mal meine Türen für euch geöffnet habe..... Euer Ansturm bei der Eröffnung hat mich unglaublich gefreut. Und natürlich auch ein bisschen schwitzen lassen ;-) 
Ich danke euch von GANZEM Herzen für euer Vertrauen und eure Treue. Ich liebe meinen Beruf & zwar sowas von.

Wir haben schon ein bisschen gefeiert. Wer Lust hat darf gerne am Samstag im Laden mit mir anstossen kommen.


Ganz liebe Grüsse, Nicole

Kommentare:

  1. hallo liebe nicole
    ich gratuliere dir von ganzem herzen...mach weiter so mir gefällt dein laden sehr sehr gut und werde gerne wieder mal bei dir vorbeischauen machs gut und liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  2. liebi nicole

    happy birthday und wiiter so. e mega härzige lade mit coole stoff und em richtige name...stoffe für die seele! mir chömme immerwieder gärn
    fabienne

    AntwortenLöschen
  3. ...und ich liebe deinen wunderbaren Laden.
    Hoffentlech uf vili witeri Johr!
    Härzlechi Grüess
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Vielen herzlichen Dank meine Lieben. Ohne euch gäbe es Lili und Mo nicht :-) Grüessli, Nicole

    AntwortenLöschen