Mittwoch, 23. Mai 2012

Juhui, ich war schnell...

Ich war sogar sehr schnell. Sie sind nämlich schon fast alle nicht mehr lieferbar.

Also für uns Händler natürlich, denn für euch gibt es ab sofort die Maxi-Dots in den Farben dunkelbraun (ja, ist ein sehr dunkles braun), dunkelrot, hellrot, orange, gelb, grün und türkis  (von oben)


Vielen herzlichen Dank für all die lieben Worte zum Webshop. Sie haben mich sehr gefreut, denn es war wirklich eine grosse 'Büetz'. Noch ist nicht alles perfekt, aber ich arbeite daran :-)

Liebe Grüsse, Nicole

Kommentare:

  1. Juppiii! Ich hab sie aber noch nicht gefunden in deinem Webshop?
    Lg Lucy

    AntwortenLöschen
  2. Hei auf so ein Post habe ich gewartet...... ;-) Ich möchte je 1m dunkelrot und orange reservieren. Kann aber am Freitag nicht in den Laden kommen. Soll ich noch ein Mail machen? Gruss Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Toller Shop! Habe soeben "Maxi-Dots" bestellt...

    Herzlicher Gruss, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. hmmm da muss ich doch auch wieder mal reinschauen....die farben sind hammer!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. ...die gehen ja wie warme Weggli.... ich freue mich auf meine!

    AntwortenLöschen
  6. Hab mich so aufs verarbeiten gefreut, nun sind sie nach dem waschen höchstens noch Maxi Eier :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alexandra. Es ist normal, dass Stoff beim Waschen einläuft. Die Art und Weise wie er einläuft, hängt ab von der Beschaffenheit und der Art der verwendeten Materialien. Bei einem kreisrunden Motiv ist die Veränderung des Stoffes nach dem Waschen natürlich viel stärker ersichtlich als bei anderen Motiven. Lg, Nicole

      Löschen