Freitag, 23. März 2012

Gratis

Ich möchte mich mal bei euch allen bedanken. Für all die treuen Kundinnen! Für die Leser! Für den tollen Start, den ihr mir ermöglicht habt! Danke, danke danke.
Deswegen und weil mir all das so grossen Spass macht, möchte ich meine Näh-Werkstatt in Zukunft euch allen kostenlos öffnen.

Jeden Dienstag Abend von ca. 19.30 - 22.00 Uhr ist meine Näh-Werkstatt ab sofort gratis für euch offen.

Mitbringen solltet ihr wie bis anhin euer Nähprojekt oder Ideen. Das Material dürft ihr natürlich sehr gerne direkt bei mir kaufen :-) Ausserdem wenn möglich eure Maschine und Nähzeugs und vorallem ganz viel Lust aufs Kreativsein und super gute Laune.
Vorhanden ist eine Overlock-Machine zum freien Gebrauch, mind. eine Nähmaschine und eine Stickmaschine. Ausserdem Getränke, Kaffee und Tee.

Bitte meldet euch jeweils kurz bei mir, damit ich euch sagen kann, ob es noch genügend Platz hat.








Hach, ich freu mich.

Liebe Grüsse, Nicole

Kommentare:

  1. Soooooo schade wohnst du zu weit weg!! Wär ich sofort dabei!!

    Viele Spass beim gemeinsamen Nähen!

    Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hei. Ich wollte so od so einmal vorbeikommen und mit machen....die liebe zeit läuft mir davon...gruss

    AntwortenLöschen