Samstag, 10. März 2012

Frühlings-Bandito

Mein Grosser hat sich eine Kombi für ne neue Frühlings-Bandito zusammengestellt. Das hättet ihr sehen sollen. Er wusste sowas von ganz genau wass er will... Mama damit will ich den Bauch und die Arme, damit die Kapuze innen, damit aussen und diesen Reisverschluss. Vorsichtig angebrachte Kommentare von mir wie 'Aber denkst du nicht, dass der Gleiche Stoff für die Kapuze besser passen würde' oder 'Wär das andere Grün beim Reisverschluss nicht schöner' wurden gnadenlos abgeschmettert.  Keine Chance. Er wollte die Jacke GANZ GENAU SO. Wir waren uns letzten Dienstag am Nähabend ja sowas von nicht sicher ob das was wird...
Aber schaut mal. Sieht tatsächlich seeeeehr cool aus. Und passt super gut zu meinem Grossen.
Zum Glück hab ich sie nach dem Nähen gleich fotografiert, er zieht sie gar nicht mehr aus :-)


Geniesst die Sonne.
Liebe Grüsse, Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen