Montag, 4. Juli 2011

Juli Wettbewerb

Bei Lili und Mo gibt es einen Juli-Wettbewerb.
Das ganze funktioniert folgendermassen:
Holt euch bei mir im Laden oder auf http://www.farbenmix.de/ das FreeBook Beachy Top von Farbenmix. Näht ein Top oder Kleidchen ganz nach euren Wünschen, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Vertüddelt, verziert, mixt, was euch gefällt. Ihr dürft euer Werk bis zum 30. Juli bei mir im Laden an der Wangenstrasse 35 in Herzogenbuchsee abgeben oder natürlich auch schicken. (Vergesst beim Schicken euren Absender nicht.)
Alle Werke werden im Laden ausgestellt und auf meinem Blog gepostet. Bevor ihr eure Werke zurück bekommt, kann abgestimmt werden. Online oder bei mir im Laden.

Gewonnen hat, wer am meisten Stimmen bekommt. Was, wird noch nicht verraten...

Alles klar? Na dann rann an die Maschinen :-)

Viel Glück. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Übrigens: Die Auflösung des Eröffnungswettbewerbs folgt.

Liebe Grüsse, Nicole

Kommentare:

  1. Ich überlege mir gerade noch ob ich mitmachen soll. Ich hab niemanden dem ich das Top dann geben kann. Bei uns in der Familie nur lauter Buben ;)
    Liebi Grüess
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. Hei!Ich finde das eine tolle Idee. Ein solcher Wettbewerb zu machen! Ich habe auch ein Junge. Vielleicht gibt es ja mal ein Wettbewerb für die Jungs...Gruss Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab da schon so ne Idee ... ;-)

    AntwortenLöschen