Samstag, 2. Juli 2011

Ihr seid unglaublich....

Ich möchte mich ganz herzlich bei euch allen bedanken. Für die vielen guten Wünsche, für die vielen Blumen, für den grossen Ansturm, fürs Vorbeischauen, fürs laaaange Warten, einfach für alles. Vielen vielen herzlichen Dank.
Es war für mich eine Eröffnung wie ich sie mir nie zu erträumen gewagt hätte. Ein unglaublich toller Tag.

Ich freue mich riesig auf viele Wiederbesucher und Neubesucher und auf ein bisschen mehr Zeit für euch alle :-)
Ihr seid ganz herzlich willkommen, sei's auch nur auf einen Kaffee und einen Plausch.

*Edit: Leider habe ich heute im Trubel bei ein paar wenigen vergessen, die deutsche Übersetzung für das MiniKrea-Schnittmuster mitzugeben. Sorry. Ihr könnt sie gerne bei mir im Laden abholen, unter www.minikrea.dk herunterladen, oder mir eure Adresse mailen, damit ich sie euch schicken kann. *

Ist das nicht süss? Hab ich von einer netten Kundin und Bloggerin zur Eröffnung geschenkt bekommen. Vielen herzlichen Dank Wuschu.


Ich freu mich auf Dienstag.
Liebe Grüsse, Nicole

Kommentare:

  1. Ich freu mich dass es ein voller Erfolg war und ich freu mich wenn ich dann den Rest kaufen komme, den ich eigentlich noch wollte ;) Ich bin total happy, so einen tollen Laden in der Nähe zu wissen :))
    Liebi Grüess
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    Bitte gerne geschehen :-) Du hast ein wunderschönes Lädeli und ich werde sicher bald wieder vorbeikommen....

    AntwortenLöschen
  3. sagenhaft diese Stoffe... leider wohne ich nicht gleich um die Ecke.... Viel Erfolg mit deinem Laden.
    Grüsse Cornelia

    AntwortenLöschen