Dienstag, 7. Juni 2011

Veränderung

Meine Lieben, ich sage euch, es geht ganz schön was zur Zeit. Ich erfülle mir einen grossen Traum...

Angefangen hat das ganze vor laaaanger Zeit. Mit der Zeit wurde meine Vorstellungen konkreter und klarer. Auch einige Hürden mussten in dieser Zeit erfolgreich überstanden werden. Doch jetzt ist es so weit.

Ich eröffne am 2.Juli meinen eigenen kleinen Stoffladen


Das Ladenlokal befindet sich an der Wangenstrasse 35 in 3360 Herzogenbuchsee.

Geöffnet ist der Laden immer
Dienstag 9:00 - 11:30 Uhr
Freitag 14:00 - 18:00 Uhr
Samstag 9:00 - 12:30

Mein Sortiment:
fröhlich bunter Kinderstoff
Nähzubehör
Schnittmuster, Velourmotive und Bänder
Diverse Accessoires und viele Inspirationen

Lasst euch überraschen.

Die Eröffnungsparty findet am Samstag 2.Juli von 9:00 - 12:30 Uhr statt.

Hier ein paar erste Renovations-Impressionen, herzlich willkommen in meinem kleinen Reich:





Liebe Grüsse, Nicole

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole! Ich bin sehr gespannt auf deinen Laden, vor allem, weil er gar nicht weit weg ist von uns. Was man bis jetzt sieht, gefällt mir total. Ich werde sicher Stammkundin bei dir. ;-) Liebe Grüsse aus Wolfisberg, Esther

    AntwortenLöschen