Mittwoch, 29. Juni 2011

MiniKrea Schnittmuster und Rice Produkte

Ich habe ganz tolle dänische Schnittmuster entdeckt. Sie sind wunderschön zu nähen, ganz einfach und machen toll was her. Die Guten hören auf den tollen Namen MiniKrea. Neu gibt es auch eine Übersetzung in Deutsch dazu. Ich habe es ausprobiert, einfach genial.

Meine Interpretation von Empirekjole.

Auch Dänisch ist die farbige, fröhliche Marke Rice.
Die tollen Becher machen bereits am frühen Morgen gute Laune.


Und da man nie genug lange Löffel  hat, gibts die passend ebenfalls. Das ganze auf einem fröhlichen Tableau angerichtet, was kann da noch schief gehen.


Dies alles und noch viel mehr gibt es ab diesem Samstag bei Lili und Mo, kommt unbedingt vorbei.




Und keine Angst, Kinder sind ganz herzlich willkommen. Eine tolle Spielecke - ganz nah bei Mama - wartet auf sie.


Preise bei Lili und Mo:
Rice Becher 6.90 CHF
Rice Löffel 2.90 CHF
Rice Tableau 10.90 CHF
Rice Fotorahmen mit Haken 35.00 CHF
Rice Hirschkopf 130.00 CHF
MiniKrea Schnittmuster in grosser Auswahl 12.90 CHF

Edit: Der süsse Baumwollstoff ist übrigens von Stenzo und kostet nur 18.00 CHF.

Mehr über MiniKrea findet ihr unter http://www.minikrea.dk/ und über Rice unter http://www.rice.dk/

Liebe Grüsse, Nicole

Kommentare:

  1. Neeeeeeeiiiiiin kreiiiiiiiisch!!!!! Hüpf hüpf hurrah!!! Ich habs schon gesehen letzthin als ich in Buchsi durchgefahren bin. Ein Stoffladen jipidupidiii. Aber nein, kein ganz gewöhnlicher 08/15 Stoffladen, ne ein ganz schöner mit all den schönen Stöffchen und hach soooo nah! Und Webbänder und und und. Und genau dort, genau an der Stelle wo ich fast täglich durchfahre wenn ich zu meinen Kunden fahre. Du glaubst gar nicht wie glücklich Du mich machst!!
    Ich hab jetzt zwar angefangen Stöffchen selber drucken zu lassen, mit eigenem Design (sackteuer zwar...). Aber Frau braucht ja immer irgendwas ;)
    Liebi Grüess und bis am Samstig!
    Dany
    (ich hab auch einen Shop: http://difig-design.blogspot.com )

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich ja sehr gespannt auf diesen Stoffladen! Wenn immmer irgendwie möglich bin ich selber kreaktiv und nähe viel. Einen Teil meiner Projekte findet man unter http://www.prinzaessin.ch

    Herzliche Grüsse und ich schaue bei der Eröffnung bestimmt rein!

    AntwortenLöschen
  3. Hab heute im "Wuchedonner" gelesen das es in Buchsi einen neuen Stoffladen gibt, und natürlich gleich hier im Web nachgeguckt...

    Jetzt bin ich echt happy das es ein besonderes Lädchen hier um die Ecke gibt (bin aus Langenthal) und was sehe ich da.. Sachen von Farbenmix und Stöffchen von Free Spirit und Co die's hier in den langweiligen Stoffläden eh nie gibt ;-) und das alles so nah...

    Ich hoffe ich finde Zeit am Samstag reinzugucken.

    Ich wünsche ganz viel Erfolg mit dem Stoffladen

    Liebi Grüessli

    Wendy

    www.wendyhasler.ch/blog

    AntwortenLöschen